Sie sind hier
Home > Allgemein > 8-Port USB Ladestation

8-Port USB Ladestation

Nachdem ich mich seit Jahren mit einer Notlösung und vielen Kabeln herumgeärgert habe, bin ich nun auf eine Lösung gestoßen, die dafür sorgen soll, dass ich nicht mehr (gefühlt) hundert Kabel rumliegen habe.

Die „Upow 8-Port USB Ladestation 68W/2.4A Max“ und 8 kurze USB-Ladekabel von Anker sollen hier für mehr Ordnung und immer geladene Handy und Tablet-PCs sorgen.

wp-1475082635284.jpg

Also schnell alles ausgepackt und aufgebaut. Hier die kurze Foto-Story:

wp-1475082670471.jpg

wp-1475082694016.jpg

wp-1475082868250.jpg

wp-1475082872025.jpg

Sieht doch ganz gut aus. Ein paar Kabel bleiben noch, aber ganz ohne Kabel wird es wohl noch lange nicht gehen. Denn diese Kabellosen Ladegeräte sind zwar im kommen, aber ich habe nur ein einziges Gerät, dass die Induktives-Laden unterstützt und die Geschwindigkeit des induktiven Ladens lässt auch noch zu wünschen übrig.

Fazit: Endlich Ordnung im Kabel-Chaos. Dank der schönen kurzen Kabel (0.3m) von Anker und der Upow 8-Port USB Ladestation. Ich kann zwar noch immer nicht alle meine Handys, Tabletts, etc. gleichzeitig laden, aber dass muss ja auch nicht sein.

PS: Zu kaufen gibt es das ganze dann bei Amazon (Siehe Links).

Meine Apps im Google Play-Strore Jetzt bei Google Play

Share This:

Top