Da geht noch was :-)

Der Android Marktanteil ist weltweit aktuell bei unglaublichen 87,5%. Damit ist der Marktanteil seit dem 3. Quartal 2015 von 84% Marktanteil noch mal um 3,5% gestiegen. Das ist schon mal eine Hausnummer, aber ich vermute mal da geht noch was und der Marktanteil wird bis zum nächsten Jahre noch mal leicht steigen. Konkurrenz gibt es kaum (Außer Apple) und besonders in den etwas ärmeren Ländern ist Apple mit seinen “Premium Produkten” schlecht aufgestellt.
Android Handys gibt es dagegen schon für eine Handvoll Dollar (Ein Smartphone für 3,35 Euro).

android-captures-record-88-percent-share-of-global-smartphone-shipments-in-q3-2016

Quelle: Strategy Analytics


Trete dem Discord Chat bei

Meine Apps im Google Play-Strore
Jetzt bei Google Play


Das könnte Dich auch interessieren.
Nachdem ich in den letzen Tagen immer wieder Problem mit Flutter hatte, habe ich heute
Git ist eine freie Software zur verteilten Versionsverwaltung von Dateien, die mittlerweile jeder kennen sollte,
Durch einen Podcast (Revision 403: Meta-Frameworks | Working Draft) bin ich auf ein JavaScript Framework