Espruino Board nun im Online Shop

Seit gestern ist es so weit.  Das Espruino Board ist nun offiziell in Online Shop von phenoptix.com angekommen. Nachdem Gordon Williams ein paar Wochen nach geeigneten Unternehmen gesucht hat, ist er nun fündig geworden. Das Board kann unter http://www.phenoptix.com/products/espruino-board-javascript-on-an-arm-based-board für £24.99 GBP gekauft werden. Das entspricht aktuell ca.  30€ und ist nicht zu viel für dieses kleine JavaScript Microcontroler Board.

Ich bin jedenfalls sehr erleichtert. Mit den 5 Kickstarter Boards die ich (incl.  HC-05 Bluetooth Board) für die 99 GBP bekommen habe komme ich zwar eine Weile aus,  aber was ist,  wenn mal ein Board kaputt geht.  Außerdem haben mich schon einige Bekannte angesprochen ob ich ihnen ein Board überlassen kann.  Das war bisher eine heikle Angelegenheit. Nun bin ich da viel entspannter und kann wieder den Lötkolben über dem Board kreisen lassen.

Für das Wochenende habe ich mir wieder ein kleines Projekt vorgenommen. Mal sehen,  ob das was wird…

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

image

Meine Apps im Google Play-Strore Jetzt bei Google Play