One of our mostly harmless robots seems to think you are not a human.


loading

Diese Meldung habe ich heute morgen von GitHub.com erhalten.

Grund dafür ist ein Skript, das seit ende letzter Woche versucht alle Google Code Repositories zu GitHub.com zu kopieren. Nach ca. 9000 Projekten war dann erst mal Feierabend. Ich habe das Skript abgebrochen und versuche nun dieses kleine Problemchen mit GitHub zu klären. Bis dahin muss ich erst mal damit leben, dass Github denkt ich sei “not a human”.

In der vollständigen Nachricht steht zum Glück “please contact support” und das habe ich nun auch erst mal gemacht.

Zitat Github.com:
One of our mostly harmless robots seems to think you are not a human.
Because of that, it’s hidden your profile from the public. If you really are human, please contact support to have your profile reinstated.
We promise we won’t require DNA proof of your humanity.

Nun muss ich also auf GitHub warten. Glücklicherweise hat Google den Zeitpunkt der Abschaltung auf den 25.01.2016 gesetzt. So ist noch etwas Zeit um alles zu sichern.

Screenshot_2015-03-17-20-00-42

Meine Apps im Google Play-Strore Jetzt bei Google Play